13. Petersberger Industriedialog – Neue Arbeitswelten in digitalisierten Unternehmen

Die Industrie- und Handelskammern aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz laden gemeinsam mit der Stiftung Industrieforschung ein zum 13. Petersberger Industriedialog. Die diesjährige Veranstaltung greift das sehr aktuelle Thema „Neue Arbeitswelten in digitalisierten Unternehmen“ auf und findet statt am Donnerstag, 28. September 2017, ab 13.00 Uhr, im Maritim Hotel Bonn, Godesberger Allee, 53175 Bonn.

Aufgrund von Umbaumaßnahmen im Steigenberger Grandhotel Petersberg findet die Veranstaltung ausnahmsweise im Maritim Hotel Bonn statt und nicht auf dem Petersberg.

Im Rahmen der Veranstaltung verleiht die Stiftung Industrieforschung Preise für die besten wissenschaftlichen Arbeiten.

Herzlich eingeladen sind Interessenten, die Begleitausstellung von Industrie und Forschung im Saal Schumann und im Foyer zu besuchen.

Das Teilnehmerentgelt beträgt 100 Euro zzgl. MwSt./Person.

Die Anmeldung kann online über die Website der IHK Düsseldorf unter http://bit.ly/Industriedialog17 oder über die Dokumentennummer 119100727 vorgenommen werden.