Pressearchiv 2013

19.12.2013 - Pressemitteilung

Ausbildungssprechtag in den Regionalbüros

Ausnahmsweise nicht am ersten, sondern am zweiten Donnerstag des Monats laden die Regionalbüros Herne, Witten und Hattingen der IHK Mittleres Ruhrgebiet am 9. Januar 2014 zum Ausbildungssprechtag ein.

17.12.2013 - Pressemitteilung 111/2013

IHK richtet Notdienst ein

Zwischen den Jahren (vom 23. Dezember bis zum 3. Januar) haben auch die IHK Mittleres Ruhrgebiet und ihre Regionalstellen in Herne, Witten und Hattingen geschlossen. Die Kammer richtet allerdings am 23., 27. und 30. Dezember sowie am 2. und 3. Januar für bestimmte Dienstleistungen einen Notdienst ein.

10.12.2013 - Pressemitteilung 110/2013

Veränderte Öffnungszeiten

Wegen einer Personalversammlung und des jährlichen Betriebsausflugs haben die IHK Mittleres Ruhrgebiet sowie ihre Regionalbüros in Herne und Witten am Freitag, 13. Dezember, nur bis 11.30 Uhr geöffnet. Das Regionalbüro in Hattingen bleibt an diesem Tag ausnahmsweise geschlossen.

02.12.2013 - Pressemitteilung 109/2013

Ein Hauch von Hollywood

Gruppenbild mit den anwesenden Landesbesten aus dem Bezirk der IHK Mittleres Ruhrgebiet. (Foto: com-a-tec GmbH)

Die 13 ist in diesem Fall eine Glückszahl: Sechs junge Frauen und sieben junge Männer aus dem Bezirk der IHK Mittleres Ruhrgebiet wurden am Freitag, 29. November, vor mehr als 900 Gästen auf der Landesbestenehrung der nordrhein-westfälischen Industrie- und Handelskammern zusammen mit 205 weiteren Prüflingen ausgezeichnet.